Das Buch

Turtlerunners Trainingsbuch

Mein erstes Buch „Turtlerunners Trainingsbuch“ basiert auf meinen Erfahrungen und Erlebnissen als Laufanfängerin. Zeitgleich mit meinen ersten Laufschritten begann ich, meinen Weg in Form eines Tagebuchs zu dokumentieren. In „Turtlerunners Trainingsbuch“ findest du die Essenz aus meinen Erfahrungen und Tagebucheinträgen. Dieses Buch ist ein sympathischer, motivierender und vor allem persönlicher Laufbegleiter für die ersten Laufwochen. Er möchte all jenen Mut machen, die sich schon lange wünschen, endlich in Bewegung zu kommen.

Es ist kein klassisches Laufbuch mit konkreten Anleitungen, Trainingsplänen und Vorschriften. Es kommt sogar noch wilder: Es ist nicht einmal fertig geschrieben! Denn neben meinen ganz persönlichen Tagebucheinträgen, vielen Lauftipps und veganen Quickies, enthält es auch leere Zeilen, die als Platz für eigene Gedanken, Erfolge und Erfahrungen gedacht sind. Diese Notizen machen „Turtlerunners Trainingsbuch“ zu dem, was es sein möchte: der Schlüssel zu einem neuen Raum voller Leichtigkeit und Wohlbefinden.

Hol dir dein Exemplar

Unter Angabe von Autor und Titel (Judith Riemer, „Turtlerunners Trainingsbuch“) und/oder ISBN-Nr. 978-3734747113 kannst du es ganz einfach beim Buchhändler deines Vertrauens bestellen. Du kannst das Buch auch über Amazon bestellen.